Willkommen beim Heilsamen Singen mit Helge: Entdecke deine innere Stimme

Singen für mich und für die Gemeinschaft. Das gemeinsame Singen steht im Vordergrund. Es werden keine Vorerfahrungen benötigt. Es braucht lediglich Interesse, Neugier und ein einlassen.

Heilsames Singen

Termine an der KVHS

 

Heilsames Singen

Achtsamkeit kennenlernen

Biodanza®

 

Das Wunder des Singens erleben

Herzlich willkommen beim Heilsamen Singen, einem Ort, an dem du die transformative Kraft deiner eigenen Stimme entdecken kannst. In einer Welt voller Hektik und Stress biete ich dir einen Raum der Ruhe, der Selbstheilung und der Verbindung zu deinem Inneren. Singen ist nicht nur eine Kunstform, sondern auch eine Form der Therapie, die seit Jahrhunderten praktiziert wird. Durch die Kombination von Musik und Achtsamkeit schaffe ich eine einzigartige Erfahrung, die sowohl heilend als auch erhebend ist.

Was ist Heilsames Singen?

Heilsames Singen ist mehr als nur das Erzeugen von Tönen. Es ist eine spirituelle Reise, bei der du deine innere Stimme entdeckst, sowohl buchstäblich als auch metaphorisch. Mein Angebot umfasst:

Gemeinschaft: Tritt einer unterstützenden Gemeinschaft von Menschen bei, die die heilende Kraft des Singens erleben möchten. Gemeinschaft ist ein wichtiger Aspekt des Heilsamen Singens, da es uns ermöglicht, uns gegenseitig zu unterstützen und zu ermutigen.
Selbstausdruck: Lerne, deine Gedanken und Gefühle durch Gesang auszudrücken und finde deine eigene kreative Stimme. Durch den Gesang können wir unsere Emotionen freisetzen und einen Zustand der Freiheit und des Wohlstands erreichen.
Stressabbau: Singen kann Stress reduzieren, Spannungen lösen und ein tiefes Gefühl des Wohlbefindens schaffen. Die Vibrationen, die durch das Singen erzeugt werden, haben eine beruhigende Wirkung auf den Körper und den Geist.
Spirituelle Verbindung: Erfahre, wie Singen dich mit deiner inneren Spiritualität und deinem inneren Selbst in Einklang bringt. Singen ist eine Form der Meditation, die uns hilft, uns auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren.

Mein Angebot

In meinem Singkreis kannst die die Freude des gemeinsamen Singens in einer unterstützenden Umgebung erfahren. Es werden einfache Lieder gesungen, für die keinerlei Vorerfahrungen nötig sind. Wir singen Come Together Songs, Mantren, spirituelle Lieder.

Warum Heilsames Singen?

Das Heilsame Singen kann dir dabei helfen, dich mit deinem Inneren zu verbinden, deine Emotionen auszudrücken und deinen Lebensweg zu bereichern. Es ist eine kraftvolle Methode zur Selbstheilung und persönlichen Entwicklung. In einer Zeit, in der wir oft von der äußeren Welt abgelenkt sind, bietet das Heilsame Singen eine Möglichkeit, nach innen zu schauen und echte Veränderungen in unserem Leben zu bewirken.

Bereit, deine innere Stimme zu entdecken?

Komm zu mir und erlebe die Magie des Heilsamen Singens. Egal, ob du bereits Erfahrung im Singen hast oder ein Anfänger bist, bei mir findest du einen Raum, der dir erlaubt, deine innere Stimme zu entfalten. Ich freue mich darauf, dich auf dieser wunderbaren Reise der Selbstentdeckung und des Wachstums zu begleiten.

Logo

Lass Dich von mir informieren

Trage dich in die Mailing-Liste ein, um über neue Kurse oder Änderungen informiert zu werden.

Danke, dass du dich anmeldest.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner