Helge Hartmann

Helge Hartmann

Achtsamkeitslehrer, NLP Practitioner, Biodanza Facilitator unter Supervision, Musiker

Motiviert durch meine persönlichen Lebensumstände habe ich die ersten Erfahrungen mit der Achtsamkeitspraxis in einem MBSR-Kurs bei Doris Kirch gewonnen. Seitdem ist die Achtsamkeit Bestandteil meines Lebens. 2020 begann ich die 2,5 jährige Ausbildung zum Trainer für Achtsamkeit, Resilienz und Selbstmitgefühl beim DFME in Oldenburg an und konnte damit meine Achtsamkeitspraxis weiter vertiefen.

Neben dem Achtsamkeitstraining befinde ich mich auch in der Ausbildung zum Biodanza Faciliator bei der Biodanza-Schule-Bremen.

Ich bin Vater von zwei Kindern, Lehrer, Musiker, Mann, Freund, Liebender und noch so einiges anderes mehr.

 

 „Der größte Fehler des Menschen ist, immer nach Fehlern zu suchen.“ (Rumi)

Logo

Lass Dich von mir informieren

Trage dich in die Mailing-Liste ein, um über neue Kurse oder Änderungen informiert zu werden.

Danke, dass du dich anmeldest.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner